Venedig im Oktober 2013

Im Herbst 2013 war ich eine Woche in Venedig. Mein Hotel war im Herzen der Stadt. Ich konnte mich voll auf die Fotografie konzentrieren und ging schon fast meditierend durch die Strassen und Kanäle dieser faszinierenden Lagunenstadt. Ich träume immer wieder davon auf diese urbane Insel zurückzukehren zu dürfen

. Eines meiner schönsten Fotos ist auf der Akademiabrücke Morgens um 6:00 Uhr entstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s