Über diese Website.

Ich fotografiere gerne, aber nur die Dinge die ich möchte. Ich probiere mich aus Analog oder Digital, Porträt oder Street, Landschaft und City und natürlich in der Blauen Stunde.

Ich benutze immer Festbrennweiten und liebe meine Leica MM CCD in Konbi mit dem Noctilux. Fast alle Menschen reisen gerne, so wie auch ich. Dabei versuche ich sanft zu erkunden und festzuhalten was ich mit meiner Kamera sehe.img540

Ich würde mich freuen wenn ihr oder du einen Kommentar hier hinterlässt, für Kritik oder Anregungen bin ich dankbar.

Jürgen Bode

Erreichen kann man mich unter der Mail: Bode@Filmpalast-Salzwedel.de

füge eine weitere Seite hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s